EINE VORBILDLICHE AKTION DER STARNBERGER SEE FLOTTE – ZUR NACHAHMUNG DURCH ANDERE FLOTTEN EMPFOHLEN!

Liebe Flottenmitglieder,

am 28.7. findet der 2. Starboot Einsteiger und Schnupperkurs statt. Wir haben aktuell 6 Anmeldungen von interessierten und erfahrenen Seglerinnen und Seglern, welche sich das Starboot mal anschauen möchten, teilweise auch schon Starboot gesegelt haben.

Es würde mich sehr freuen, wenn sich der eine oder andere Bootseigner oder erfahrene Vorschoter dazugesellt, um einen möglichst großen Erfahrungsaustausch zu erreichen. Den Kurs wird Alexander Fischer-Brandies leiten, assistiert von Joanna Maier und mir. Wir werden uns um 10:00 Uhr im BYC am Kran an der Bucentauer Halle treffen und dann nach einem kurzen Briefing (und je nach Wetter) auf das Wasser gehen und segeln. Bis zum geplanten Ende um 16:00 Uhr versuchen wir den Spaß am Starboot segeln weiterzugeben.

Wer von Euch an diesem Tag – mit oder ohne Boot – dazu stoßen möchte, den bitte ich um eine kurze Rückmeldung.

Liebe Grüße

Christian



Source