Am 16.-17.7 wurde beim YCAT Yacht Club am Tegernsee der Silber Star ausgesegelt.

Am ersten Tag wurde aufgrund von Flaute auf dem Tegernsee der Start verschoben. Gegen Mittag wurde dann der erste Start bei bei strahlendem Sonnenschein, Türkisen Wasser und 6-12 kn Wind durchgeführt.

Es wurde am ersten Tag insgesamt 4 Wettfahrten gesegelt und Hubert Merkelbach und Kilian Weise haben sich mit vier ersten Plätzen den Sieg gesichert.

Anschließend gab es ein Hervorragendes Essen im Club.

Nach der letzten Wettfahrt am Sonntag bei 12kn waren alle 5 Wettfahrten vollständig ausgesegelt worden bei tollen Bedingungen.

Platzierungen:
1. Hubert Merkelbach / Kilian Weise
2. Daniel Fritz / Robin Han
3. Ewald Köster / Alexander Fischer-Brandis

Ergebnisse Silber Star:

https://www.manage2sail.com/de-DE/event/eb3d3ac5-572b-4ddf-be98-f8cebff4f1fb#!/results?classId=4dc1753d-db5f-4f0f-ae67-32f36372f603



Quelle
#Silberstern