Beim RL-Faktor Upgrade sind die Würfel gefallen: Die 1,20 gehen nach Hamburg zum Laeisz-Preis und nach Berlin zum Lawuse-Preis. Ausschlaggebend waren die bevorstehenden Großevents IDM 2019 auf dem Wannsee und (hoffentlich) SSL Grand Slam 2020 auf der Alster. Wir hoffen, dass sich die Flotten und Vereine nicht lumpen lassen und sich auch schon 2018 mächtig ins Zeug legen! Nun müssen den Versprechen nur noch die Taten folgen. Beim VSaW ist auch schon die Ausschreibung online. Beim NRV lässt man sich da noch Zeit, sind ja immerhin noch 7 Wochen bis dahin

Regatten<br/>Termine und Archive: Verein Seglerhaus am Wannsee

Wettfahrtregeln 44.1 und P 2.1 werden wie folgt geändert: Für die Starboot – Klasse ist die Regel 44.1 und P2.1 geändert, so dass die Zwei-Drehungen-Strafe durch die Eine-Drehung-Strafe ersetzt ist. Die Änderungen werden vollständig in den Segelanweisungen angegeben. Die Segelanweisungen könne…


Source