Kronprinz Rupprecht Regatta – Bayerischer Yacht-Club

Nach zwei tollen Segeltagen und 8 Wettfahrten wurde die Kronprinz Rupprecht Regatta am Starnberger See beendet. Knapp 30 Boote lieferten sich bei tollsten Bedingungen ein super Battle. Samstag wurden bei 15kn Südwind, also lang den See hinunter schon 4 Wettfahrten gesegelt. Am heutigen Sonntag folgten noch 4 weitere Wettfahrten bei etwas drehigerem Westwind. Nichts desto trotz hat das Wettfahrtleiter Team um Ilja Wolf eine hervorragende Leistung abgeliefert.
Am Ende wurde es zwischen den Teams Jan Borbet & Jesper Spehr und Reinhatd Schmidt & Niels Hentschel nochmal eng. Doch dieses Mal konnten sich Jan & Jesper durchsetzen. Auf Platz drei folgten Axel Hampe & Uli Seeberger.
Glückwunsch an alle Teams und vielen Dank an den BYC für die Ausrichtung der Regatta. Nun geht’s gleich weiter im Münchner Yacht Club mit dem ★ BIG(3) Act II. Heute Abend um 18 Uhr wird das Event eröffnet und ab morgen 13 Uhr wird gesegelt.

Ergebnisse Kronprinz Rupprecht Regatta:

https://www.manage2sail.com/…/e3f6172d-eac8-44a0-b764-b8ff5…

Manage2sail BIG(3) Act II:

https://www.manage2sail.com/…/5f7e169a-e21e-49a9-bffa-f3303…




Quelle
#Kronprinz #Rupprecht #Regatta #Bayerischer #YachtClub