Für die Starboote in Deutschland startet der Regattabetrieb am Samstag im Bayerischer Yacht-Club, bevor es dann zum ALPINA Automobiles Starbootfest und der Internationalen Deutschen Meisterschaft in den DTYC Deutscher Touring Yacht-Club e.V. geht.

Voll im Rennen sind dagegen der Internationale Deutsche Starboot Meister von 2019 Robert Stanjek und sein Offshore Team Germany mit ihrem IMOCA `Einstein. Vor dem Start zur dritten Etappe von Alicante nach Genua hatte Robert noch davon gesprochen, dass nun Geduld angesagt sei. Auf dem Tracker sieht das nun aber nicht besonders geduldig aus: Die `Einstein´ nimmt den direkten Kurs und führt aktuell das Feld der IMOCAS an! Nun heißt es `Daumen drücken`!

www.theoceanrace.com/en/europe/racing/tracker

https://offshoreteamgermany.com/geduld-ist-der-schluessel-der-dritten-etappe/

Geduld ist der Schlüssel der dritten Etappe » OFFSHORE TEAM GERMANY



Source