Frühlingspreis Star und Esse Ammersee Cup 2021

Am vergangenen Wochenende fand erneut eine tolle Regatta im Fünf-Seen-Land in Utting am Ammersee beim Augsburger Segler-Club e.V. statt: der Frühlingspreis.
Die Regatta auf dem Ammersee fand zu Beginn unter optimalen Voraussetzungen statt.
Das Teilnehmerfeld bestand ausschließlich aus deutschen Teams und insgesamt aus 17 Schiffen, davon sogar ein wunderschöner Holzstar 3963 von Christoph Strüwind (GER 3964) an der Startlinie. Direkt am Samstag konnten bei zunächst schwachen Winden aus Nordost, dann aber Traumbedingungen aus Nordwest, vier Wettfahrten gesegelt werden. Wie gewohnt, gab es eine professionelle und zügige Ausrichtung der einzelnen… Mehr


Ist möglicherweise ein Bild von eine oder mehrere Personen, Personen, die wettrudern, Segelboot und außenIst möglicherweise ein Bild von eine oder mehrere Personen, Personen, die wettrudern, Segelboot und außenIst möglicherweise ein Bild von eine oder mehrere Personen, Personen, die wettrudern und SegelbootIst möglicherweise ein Bild von Ruderwettkampf, Segelboot und außen


Source