Nachdem am Samstag bei traumhaften Segelbedingungen 5 Wettfahrten gesegelt werden konnten, war am Sonntag leider kein Verlass mehr auf den Wind. Damit waren die Zwischenergebnisse vom Samstagabend auch gleichzeitig die Endergebnisse.

Mit einer soliden Performance haben Daniel Fritz & Uli Seeberger vor Jan Borbet & Jesper Spehr und Reinhard Schmidt & Niels Hentschel gewonnen.

Nicht nur auf dem Wasser, sondern auch an Land war der Frühjahrsauftakt eine tolle Veranstaltung. Wir freuen uns alle schon auf den Herbst, wenn der Münchner Yacht Club im September das zweite Event der ★ BIG(3) Serie ausrichtet!

Die Bilder findet ihr hier:

https://photos.google.com/share/AF1QipO_iHGwWWwXJL-ffcsPIPNMmDtXC8AXb3jOzPhQejAdHLnAgO-U1NMA_gvd-z61OQ?key=dkJXbjZyV2otUGVpZy04QXZNU3dFdHhqZFZFaGxn

Ergebnisse:

https://www.manage2sail.com/de-DE/event/5ccc20a9-6b26-4f11-8210-a13974c2f506#!/results?classId=8aaaae02-ee1d-473b-a42f-7c7bc01bd992





Quelle
#Frühjahrsauftakt #der #Stare #Münchner #YachtClub