Dieses Wochenende fand der Commodore Senator Dr. Lüer Preis am Baldeneysee statt. In den 5 Läufen bei guten Windbedingungen setzten sich Jan Borbet und Reinhard Schmidt gegen Frank Tusch mit Seven Winkelmann (Platz 2) sowie Martin Jahrmarkt und Kristian Klein (3. Platz) durch.
Der Spaß auf dem Wasser wurde wie immer durch eine tolle Abendveranstaltung abgerundet.
Wir freuen uns, dass ihr alle wieder den Weg an den Baldeneysee gefunden habt! Bis zum nächsten Jahr.
Ergebnisse:
https://www.manage2sail.com/de-DE/event/YCRECSLP2021#!/results?classId=YCRECSLP2021
VDS Vereinigung Deutscher Starbootflotten

Ist möglicherweise ein Bild von Ruderwettkampf, Segelboot und NaturIst möglicherweise ein Bild von Ruderwettkampf, Segelboot und außenIst möglicherweise ein Bild von GewässerKeine Fotobeschreibung verfügbar.

Source