Darauf könnt Ihr Euch verlassen….

Liebe Freunde und liebe Segler,

ich hoffe Ihr seid gut über den Winter gekommen und wart schon im Genuss ein bisschen Frühjahrswind auf den Seen und Meeren zu schnappen.

Ich möchte euch pünktlich zum Saisonstart meinen neuen Boat & Rigging Service vor stellen.
Einige von euch haben in den vergangenen Jahren schon Material, Beratung, einen Boots-Refit oder ein Tuning von mir bezogen. Jetzt habe ich diesen Service etwas größer gedacht und so ist am Rand von Berlin ein neuer Werft-Shop entstanden.

Neben Emmeti-Spars Masten und Fritz Segeln, biete ich vom Lenzer bis zum Verklicker, vom Vorstag bis zum Schotblock die komplette Ausrüstung für euer Starboot.

Das meiste Sortiment könnt ihr ganz einfach per Email bestellen und es wird bis zu eurer Haustür geliefert. Für größeres Equipment ist Berlin mit seiner zentralen Lage ein logistisch einfacher Standort. Mein Shop ist sehr schnell von der Autobahn erreichbar.

Ich hoffe meine Homepage macht euch Spass und kann alle Fragen klären.

www.stanjek-sailing.de

Wenn ihr ein bestimmtes Produkt nicht findet, sendet einfach eine unverbindliche Anfrage.

Ich freue mich, einen technisch professionellen Support geben zu können und helfe gern mit meinem ganzen Wissen.

Ahoi

Eurer Robert




Source