Am Wochenende hat der Henry Rasmussen Memorial Cup in Troense, Dänemark stattgefunden.
Unsere Freunde aus Troense haben wieder einmal eine tolle Veranstaltung abgeliefert.
Die 21 Teams fanden beste Bedingungen vor und konnten insgesamt 7 Wettfahrten segeln. Insgesamt waren zehn deutsche Teams am Start. Unsere beiden Junioren Teams Jan Borbet & Jesper Spehr, sowie Max Kohlhoff& Ole Burzinski sicherten sich Platz 3 und 4!
Der erste Platz ging mit einer souveränen Serie an Jørgen Schönherr und Markus Koy und der
zweite Platz an Flemming Sørensen und Niels Thrysøe Hansen – Gratulation an alle!

Nun sind es noch 12 Tage bis zur Weltmeisterschaft in Kiel. Wir freuen uns auf ein starkes Feld mit mehr als 80 Booten!!!


Ist möglicherweise ein Bild von eine oder mehrere Personen, Personen, die wettrudern, Segelboot und außenIst möglicherweise ein Bild von Ruderwettkampf und SegelbootIst möglicherweise ein Bild von eine oder mehrere Personen, Personen, die wettrudern und SegelbootIst möglicherweise ein Bild von eine oder mehrere Personen, Personen, die wettrudern und Segelboot


Source